Abwrackprämie

Abwrackprämie hat sich für so ein Erfolg herausgestellt, dass die Leute in der Autoindustrie wahrscheinlich ein bisschen besorgt sind, was wird denn wohl passieren, wenn es Abwrackprämie ausläuft. Problem ist, dass die Autoindustrie zu viele Werkstätten hat, verglichen mit Nachfrage nach Autos und mit Abwrackprämie wird dieses Problem nur in Zukunft geschoben und nicht gelöst.

2.7.09 23:56

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bernd / Website (27.5.11 13:25)
Zum Glück hat sich die Wirtschaft ja wieder erholt. Ich glaube auch nicht, dass die Autoindustrie wirklich jemals arge Schwierigkeiten bekommen wird. Jeder der schon mal ein Auto wird auch weiterhin ein Auto fahren. Autos gehen nun mal auch immer irgendwann einmal kaputt und dann muss ein Neues her. Zumindest wäre es bei mir so und ich denke bei vielen anderen auch.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung